ÜBER MICH

ÜBER MICH

BIOGRAFIE

HALLO


ICH BIN JASMIN


Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehrzeit begab ich mich auf ein 3-monatiges Abenteuer nach Brighton - England, um mein Englisch zu perfektionieren. Als ich von dem tollen Sprachaufenthalt zurück kam, zog es mich aber schnell wieder zu meiner Lieblingstätigkeit zurück - die Arbeit als Coiffeuse.

Ich durfte in verschiedenen Salons viele gute und hilfreiche Erfahrungen sammeln, die mich zu der Coiffeuse gemacht haben die ich heute bin.

Ich liebe meinen Beruf über alles. Das kreative Arbeiten, der tolle Kundenkontakt und die Möglichkeit jeden Kunden glücklich und schön zu machen!

Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person. So wurde ich jedenfalls bis jetzt von meinen lieben Kunden beschrieben.

Ich arbeite mit Leidenschaft und in einem guten Tempo. Probiere gerne Neues und informiere meine Kunden stets über neue Trends und neue Ideen um das Beste aus Ihnen hervorzuholen.


Fotograf: Sven Varkonyi

www.svenvar.com

Du möchtest etwas Neues ausprobieren?


Kein Problem! Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und freue mich darauf mit dir zusammen den passenden Look zu finden.