REZENSIONEN

FACHKOMPETENZ & LEIDENSCHAFT



“ Bin absolut von Jasmin's Handwerk beeindruckt! Sie ist eine wahre Künstlerin.
Sie hat meine Ideen perfekt umgesetzt und meine Haare sehen sensationell aus 😍
Ihre Fachkompetenz und Leidenschaft sind offensichtlich und selbst unmögliches macht sie möglich."

Ich kann euch Jasmin wärmstens weiterempfehlen



Marion Ruf

- Google Rezensionen

“Hier ist einfach alles perfekt. Angefangen beim generellen Ambiente bis hin zur Verwendung anspruchsvoller Pflegeprodukte. Jasmin ist kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ - kurz, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Ich kann ihren Salon nur weiterempfehlen. Besten Dank für deine tolle Arbeit!!”


Martina Teixeira

- Google Rezensionen


KÖNIGIN DER FARBEN



“ Ich bin begeistert, Jasmin wird aus gutem Grund die Königin der Farben genannt.
Ich war bis jetzt zwei mal zu besuch bei ihr und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Jasmin hat ihre Arbeit mehr als nur im Griff sie ist super in dem was sie tut. Wenn man sich einer Farbe nicht sicher ist berät Jasmin einem sehr kompetent, sie geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Ihr Salon ist liebevoll und schön gestaltet. Durch Jasmins offene und lockere Art fühlt man sich sofort wohl bei ihr. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei ihr. Ich kann Jasmin nur weiterempfehlen sie ist die beste."



Aurora Diglio

- Google Rezensionen